Menü Schließen

Barock bis Rock - goes School

War Mozart der erste Rocker? Oder Johann Sebastian Bach? Oder doch erst Elvis, Falco, Nirvana?
Es spielt keine Rolle, solange die Musik rockt und groovt. In diesem Sinne sind wir ständig auf der Suche nach DER MUSIK, die uns im wahrsten Sinn des Wortes anspringt, die fetzt, die uns begeistert!

Ob Barock, Swing, Romantik, Gypsy, Jazz oder Klassik. Mit zwei Instrumenten die Kurven und Spannung haben lässt sich alles machen: Melodien mit Leidenschaft, Schmelz und auch mal Schmalz. Drum and Base auf Saiten, Zargen und Decken. Präzision und Architektur in barocker Polyphonie und orchestraler Filmmusik.

Ganz ehrlich – Wir machen das in erster Linie für uns! Aus Liebe zur Musik und Spaß an der Performance. Aber nichts kann schöner sein, als wenn der Funke zu Euch überspringt! Euch eine Basslinie elektrisiert, Ihr die Schönheit einer strengen barocken Linienführung erkennt, Euch eine innige Melodie die Tränchen rausdrückt. Dann sind wir ganz da – für Euch, für die Musik, für uns.
Kommt mit allen ins Konzert, mit Euren Freunden, Eurer Liebe, Oma und Opa, der Nachbarin die Oper liebt und dem Freund der Oper hasst aber Pop in Dauerschleife hört!
Zieht die Ohrstöpsel raus, legt die Fernbedienung aus der Hand! Man sieht sich an der Bühne!

ES IST ZEIT FÜR LIVEMUSK!!!

Smells Like Teen Spirit

Viva La Vida

Despacito